*PREISVERSPRECHEN* Beim Preis sind wir unschlagbar

Rücksendungen und Erstattungen

Rückgaberecht im Falle von Reklamationen

Wenn Sie es sich anders überlegen, können Sie alle Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, beginnend mit dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Bitte informieren Sie uns, damit das Rückgabeverfahren reibungslos abläuft, indem Sie eine E-Mail an [email protected]

 

Wir akzeptieren Rücksendungen aufgrund von Reklamationen nur unter den folgenden Bedingungen:

Bei Artikeln mit Hersteller-Siegel darf das Hersteller-Siegel nicht geöffnet werden.

Der Artikel muss in der Originalverpackung mit allem Originalzubehör sein.

Im Falle einer Rücksendung aufgrund von Reue gehen die Versandkosten zu Lasten des Kunden.

 

Rückgaberecht für beschädigte, falsche oder nicht funktionierende Produkte

 

Wenn Sie beschädigte, falsche oder nicht funktionierende Produkte in Ihrer Bestellung finden, kontaktieren Sie uns bitte direkt per E-Mail unter [email protected]

In diesem Fall haben Sie 30 Tage Zeit, diese Produkte gegen Erstattung oder Ersatz zurückzusenden. Diese Frist beginnt mit dem Tag nach Erhalt der Bestellung. Dies gilt auch für Artikel, die innerhalb der 30-Tage-Frist nach Erhalt Ihrer Bestellung fehlerhaft sind.

Die Kosten für die Rücksendung eines beschädigten, fehlerhaften oder mangelhaften Artikels werden Ihnen nicht in Rechnung gestellt, da das Porto bereits auf dem Rücksendeetikett vermerkt ist.

 

Rücksendung einer Bestellung

Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie den Grund für die Rücksendung an. Je nach Grund der Rücksendung senden wir Ihnen das RMA-Rücksendeetikett zu. Die Versandkosten sind auf dem Rücksendeetikett angegeben.

Verpacken Sie den Artikel ordentlich und sorgfältig und senden Sie ihn an tel.

 

Stornierung einer Bestellung

Sie haben 24 Stunden Zeit, um Ihre Bestellung zu stornieren, bevor die Ware versandt wird.

Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, befolgen Sie bitte die oben aufgeführten Rückgabebedingungen, die dem Grund für die Rückgabe entsprechen.

 

Verloren gegangene Sendungen

Wenn seit dem voraussichtlichen Lieferdatum mindestens zwei Tage vergangen sind, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundendienst unter [email protected]. Wir benötigen mindestens fünf Tage, um den Standort des Artikels beim Kurierdienst zu ermitteln. Wenn wir Ihre Sendung nach den 5 Tagen nicht zurückverfolgen können, wird Ihre Sendung als verloren erklärt und Sie haben Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung oder auf die Zusendung eines Ersatzartikels, wenn Sie dies wünschen.

 

Verfahren der Rückerstattung

Die Rückerstattung erfolgt, sobald das Produkt in unserem Lager eingetroffen ist und von unserem Team geprüft wurde. Nach der Genehmigung dauert die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung 5-10 Werktage. Die Rückerstattung erfolgt auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.

 

Kontakte :

Elektronische Korrespondenz: [email protected]

Anschrift: 4 Home Straight Newbury RG14 7WP, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland